Geschäftsreisende Willkommen

Geschäftsreisende Willkommen

Wir sind dankbar, Geschäftsreisende weiterhin begrüßen zu dürfen. Sollten Sie eine touristische Reise planen, bitten wir um ein wenig Geduld. Sauberkeit und Hygiene hat in unserem Haus schon immer höchste Priorität. Weiterhin haben wir zum Schutz unserer Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten vor COVID-19 die Empfehlungen des RKI, Landes NRW sowie der Dehoga-Nordrhein in ein neues, dynamisches Konzept zusammengefasst, welches täglich auf Aktualität überprüft wird.

Desinfektion

Desinfektion

Desinfizieren Sie bitte beim Eintritt in unser Haus Ihre Hände. Unsere Mitarbeiter tun dies nach jedem Abräumen oder Gastkontakt, und führen entsprechende Listen wie vom Land NRW vorgeschrieben.

Glasabtrennung

Glasabtrennung

Wir schenken Ihnen ein herzliches Lächeln zum Empfang - dank unserer neuen Glasabtrennung. Im Haus gilt nach wie vor Maskenpflicht. Sollten Sie eine ärztliche Befreiung von der Maskenpflicht haben, bitten wir dennoch um Verständnis, dass wir Sie zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter leider nicht aufnehmen oder bewirten können.

Eli's Deli - Das Restaurant

Eli's Deli - Das Restaurant

Ab 2. November 2020 ist unser Restaurant lediglich für geschäftlich reisende Hotelgäste von 17 - 19:30 Uhr geöffnet. Besuchen Sie unseren Onlineshop für Bestellungen für Zuhause.

Abstand 1,5 Meter

Abstand 1,5 Meter

Aktuell nur für Hotelgäste. 1,5 Meter Abstand finden Sie in unserem Restaurant zwischen den Tischen - zum Glück haben wir genug Raum für Ihre Gesundheit.

Ihr Platz im Restaurant

Ihr Platz im Restaurant

Nach jedem Gast wird Tisch und Stuhl desinfiziert. Das Eindecken erfolgt mit Baumwollhandschuhen.

Küchenteam

Küchenteam

Neben HACCP haben wir weitere Maßnahmen in unserer Eli's Deli Küche umgesetzt.

To Go Service

To Go Service

Alle Speisen und Getränke bieten wir weiterhin auch to Go an - so können wir auch Menschen glücklich machen, die lieber zu Hause essen möchten.

Tagungen

Tagungen

Glücklicherweise haben wir viel Platz - so sind Tagungen in kleinen Gruppen bei uns mit entsprechendem Abstand möglich. Wir achten auf ausreichendes Lüften, Abstand und Desinfektion und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Digitalisierung

Digitalisierung

Wir verzichten auf Gästemappen im Zimmer. Nutzen Sie unsere digitale Informationsseite.

Frischluft & Zeit

Frischluft & Zeit

Desinfektion bei jeder Reinigung, sowie gründliches Lüften über Stunden und Ruhe nach Abreise des Vorgastes im Zimmer. Jeder Gast erhält als kleine Aufmerksamkeit ein Desinfektionsmittel bei Anreise.

Handläufe & Schlüssel

Handläufe & Schlüssel

Wir desinfizieren mehrfach täglich Handläufe, Türklinken, Gästeschlüssel, Fernbedienungen etc.

Roomservice

Roomservice

Gerne servieren wir Ihnen Getränke und Speisen von Montag bis Donnerstag von 17 - 19:30 Uhr auf Ihr Zimmer. An den Wochenenden und an Montagen bieten wir ein Frühstückspäckchen an.

Auf bald

Auf bald

Wir freuen uns, auch Sie, liebe Feriengäste, schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund, Ihre Familie Weidenbrück

Frühstück mal anders...

Frühstück mal anders...

Unser Frühstück bieten wir Ihnen eine Mischung aus à la Carte und geschlossenen Gläschen am Buffet - aber keine Sorge - wir sind gut vorbereitet, so dass Sie morgens keine Zeit verlieren.

SignetRGB.png

Landidyll Hotel Weidenbrück

Nachtigallenweg 27

53913 Swisttal

004922546030

info@hotel-weidenbrueck.de

Newsletteranmeldung

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon