Treue Begleiter sind herzlich Willkommen

Wie? Frauchen und Herrchen möchten in Urlaub ohne mich? Was für ein Quatsch! 

In Landidyll Hotel Weidenbrück bin ich herzlich Willkommen, denn nicht nur der Chef des Hauses liebt Hunde. 

Ein paar Regeln gibt's natürlich trotzdem - mir absolut klar, aber zur Sicherheit für Frauchen und Herrchen nochmals zusammengefasst: 

  • Es muss auch für mich vorab reserviert werden. Der Preis pro Nacht beträgt 12 EUR. 

  • Das Bett ist selbstverständlich tabu für mich, das ist eher etwas für Zweibeiner. Ich liege lieber auf meiner eigenen Decke oder meinem Körbchen.

  • Damit sich Herrchen und Frauchen nicht verlaufen, ziehe ich sie überall hin an der Leine hinter mit her. 

  • Im Restaurant liege ich unter dem Tisch, damit keiner über mich stolpert. 

  • Ich belle nicht, sonst könnte ja jemand Angst vor mir haben oder sich gestört fühlen, und das möchte ich nicht. 

Das war's auch schon. Also los, liebes Frauchen und Herrchen - bucht uns schnell ein, ich habe nämlich ziemlich Fernweh!

Maximal sind 3 Hunde in unserem Haus parallel buchbar. Wir achten sehr darauf, dass sich alle Gäste wohlfühlen

und nicht gestört werden. 

SignetRGB.png

Landidyll Hotel Weidenbrück

Nachtigallenweg 27

53913 Swisttal

004922546030

info@hotel-weidenbrueck.de

Newsletteranmeldung

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon